Fasching

Am Faschingsfreitag wurde an unserer Schule den ganzen Vormittag Fasching gefeiert.

Zum Auftakt konnten sich die Kinder an einem leckeren Buffet stärken, das der Elternbeirat organisiert hatte. Zahlreiche Eltern lieferten einen Beitrag zum Buffet. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Anschließend startete die große Polonaise durch das gesamte Schulhaus. Dort erwartete uns schon die Burkhardia Jettingen mit fetziger Musik und Lichteffekten. Dann führte die Haldenwanger Gaudi ihr grandioses Programm auf. Dabei zeigten viele Kinder unserer Grundschule ihr Können.

Zur Freude alle Kinder warf der Hanswurst immer wieder zahlreiche Süßigkeiten in die Menge.

Zum Abschluss des tollen Vormittages wurde in der Turnhalle zum "Fliegerlied" und zum "Roten Pferd" noch fleißig getanzt.