Malwettbewerb „Bau dir deine Welt“

Unter dem Motto „Bau dir deine Welt“ stand der diesjährige Internationale Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken. Viele Kinder unserer Grundschule machten sich Gedanken zu diesem schönen Thema. Gebäude erzählen Geschichten und spiegeln Kulturen, Denkweisen, Revolutionen, Visionen und Träume.

Die Siegerehrung fand aufgrund der strengen Hygienevorschriften in diesem Jahr in den einzelnen Klassen statt. Aus den vielfältigen Malbeiträgen der jungen Künstler wurden von jeder Klasse drei Siegerbilder ausgewählt. Zudem wurde jeweils ein Gewinner beim Quiz ausgezeichnet.

Das Team der örtlichen Raiffeisenbank zeigte sich begeistert von der Kreativität und dem Ideenreichtum der Schüler, die das Wettbewerbsthema „Bau dir deine Welt“ gestalterisch umgesetzt hatten.

Wir sagen unserer örtlichen Raiffeisenbank ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tollen Gewinnerpreise.

erste Plätze:

zweite Plätze:

dritte Plätze:

Stolz präsentieren die Erstplatzierten ihre Siegerbilder.