robatherm spendet 6.000 Euro

Durch eine Spende von robatherm in Höhe von 6.000 Euro konnte in der Turnhalle der Scheppacher Grundschule vor Kurzem eine ebenso langersehnte wie auch professionelle Beschallungsanlage installiert werden.

Zu den freudigen Nutzern der voll digitalisierten und mit WLAN verbundenen Anlage zählen neben den Schülerinnen und Schülern natürlich auch die ortsansässigen Vereine.

So zeigt sich neben Schulleiter Andreas Spatz auch Desiree Neumann vollkommen begeistert. Sie absolviert momentan ihr freiwilliges soziales Jahr mit dem Schwerpunkt Sport an der Grundschule. Durch die Unterstützung von robatherm hat sie nun noch mehr Möglichkeiten ihren Unterricht individuell zu gestalten, was den Schülern noch mehr Spaß bereitet.